Sorry... ich hasse es bei sowas recht zu behalten... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 23.10.2017, 10:25 (vor 2349 Tagen) @ Heidelberg

Zudem war die Niederlage aus meiner Sicht auch verdient, selbst wenn wir die besseren Chancen hatten. Spielerisch ganz, ganz schwach.

Bayern war spielerisch in der Tat überlegen. Dennoch musst Du das 0-0 nach Hause bringen. Die Roten hatten kaum Torchancen. Es muss einfach jemand bei Benko stehen. Wobei der Attacke bereits ein total unnötiges Geschenk vorausging wo ein Löwe den Ball zur Seite raushaut und damit erst den roten Angriff einleitet...

Wird wirklich Zeit dass Timo zurückkommt. Auch über die Flügel muss viel mehr kommen als gestern. Man muss sich auch fragen ob Bierofkas Taktik gestern richtig war oder ob nicht besser früher angegriffen worden wäre als sich auf Konter zu verlegen. Andrerseits wären die vorhandenen Torchancen genutzt worden, hätte jeder gesagt, diese Taktik sei clever gewesen.

Naja jetzt sind die Löwen erstmal spielfrei und man kann am Wochenende Illertissen und Pipinsried die Daumen drücken. An sich immer noch ne super Hinrunde. Nur halt gegen die Falschen verloren ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion