Hybris (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 22.10.2017, 12:31 (vor 2350 Tagen) @ hjs tja

Tja. Genau. Sie machen einen Kompromiss und treten einer Partei bei, auch wenn sie nicht zu 100 Prozent mit allen Programmpunkten übereinstimmen. Was für Idioten.

Ich finde ja auch, die Position des Kommentierers, der sich für nix engageiert ist, für unsere Demokratie viel wertvoller.

was der satz soll verstehe ich nun nicht, woher meinst du zu wissen, dass ich mich für nichts engagiere ???
schwamm drüber, ich wollte ja eigentlich nicht, aber ich wolte mal auch die schröder-epoche hinweisen, da hat man sich m.e. verkompromissiert, eben bis zur selbstverleugnugn sozieldemokratischer grundwerte ... aber tut mir leid, ich wollte dich zumindest nicht presönlich angreifen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion