Spielabbruch in der 60. Minute (Forum)

ice.bear#86, Thursday, 19.10.2017, 12:38 (vor 2353 Tagen) @ der bayrische cheferoberer

hm, mag sein. ich war jahrelang mit herakles unterwegs und habe da auch einiges erlebt. meist allerdings im umfeld. wenn der schiri schlecht war, war er schlecht, aber eben nicht mit einer tendenz (auch wenn das der coach selbstredend so gesehen hat). natürlich gibt es auch skandalös pfeifende schiris, aber die habe ich sowohl bei spielen zweier "deutscher" mannschaften gesehen (zuletzt hohenwart gg eichstätt 2), pro "ausländer" und contra natürlich auch. bei letzterer variante brennt dann der baum sehr schnell.
warum sollten schiris oft gegen euch pfeifen? erschließt sich mir nicht. irgendwas muss ja sein. oder habt ihr aus der vergangenheit einen schlechten ruf? ich weiß ja nicht wo du spielst. aber es gibt schon einige mannschaften, die durchaus friedlich und nett sind, aber halt aus der vergangenheit einen ruf mit sich ziehen... und dann gibt es auch mannschaften, da fragt man sich, warum die keinen negativen namen haben (vielleicht bekomme ich das aber auch nur nicht mit).

das ist natürlich auch ein Stück weit subjektiv. Sicher pfeift der Schiri manchmal einfach grundsätzlich schlecht, aber dafür spielen wir auch in dieser Liga ;)

Es kann sein, dass wir einen Ruf aus der Vergangenheit haben. Die Mannschaft hat sich im Sommer wohl sehr verändert. Das kann ich nicht so recht beurteilen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion