Haha, die Titanic kriegt Ärger. Aber Off-Topic (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 17.10.2017, 13:00 (vor 2355 Tagen) @ hjs lachend


Und nebenbei: Mit am Lustigsten am Wochenende war der Bericht über die Rauferei auf der Buchmesse (Spiegel?), bei der der örtliche Die Partei-Mensch wohl angegangen wurde und sich danach bitterlich beschwerte, die Polizei habe ihn nicht ausreichend geschützt. Junge, entweder es ist alles lusitg und egal, dann auch das. Oder du bist in der falschen Partei.

Achim Bergmann ist in der Partei "die Partei"? Wusste ich nicht. So wie ich den Spiegel gelesen habe, wurde der Trikont-Chef (Verlag mit Sitz u.a. im Hinterhof vom "Schau-ma-moi") mit Faustschlägen niedergestreckt, weil er Aussagen vom rechten Antaios-Verlag mit "Ihr habt doch keine Ahnung" - Zwischenrufen erwiederte.

Der hat deines Erachtens zurecht aufs Maul gekriegt? Oder war das ein anderer Fall?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion