Bis aufs Ergebnis ein gelungener Ausflug (Forum)

tomtom, Monday, 16.10.2017, 10:18 (vor 2355 Tagen) @ Heidelberg

Diesmal ist der Reisinger schuld, weil sich seine vermeintlichen Wähler danebenbenommen hätten.

Und dümmliche Anspielungen gibt's natürlich auch wieder: "Sollte die Führungsriege der Löwen heute in Augsburg sein, wäre ihr zu empfehlen, sich die WWK-Arena mal genauer anzusehen. Mit so einem Stadion wäre den Sechzigern schon viel geholfen." Ja freilich, es sind ja nur Deppen in der Führungsriege, die sich für überhaupt nix interessieren, da muss ihnen ein hochintelligenter Querdenker wie OG mal auf die Sprünge helfen.

Ein Polizeikessel - für unseren Bürgerrechtler OG kein Problem, salopp erwähnt er es:
"Viele Löwen-Fans sind bereits in der Augsburger Innenstadt - um Ausschreitungen vorzubeugen, wurden die Münchner von der Polizei eingekesselt. Sicherheit geht eben vor."

Die Schikanen gegen 1860-Funktionäre erwähnt er natürlich auch, wenn's die "tz" (Link auf deren Seite!) bringt, muss er auch daraus Klicks generieren, nicht ohne zu stänkern: "Die “tz” schreibt von “Schikane” - aber trifft’s das wirklich?".

Ich will da nicht hinklicken. Wer ist schuld? Der Drees oder der Reisinger?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion