Zur Regionalliga-Reform (Forum)

Heidelberg, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:53 (vor 11 Tagen) @ Joerg

Ich bezog mich doch nur auf folgende Passage des Sohnes des Landes der von Schweden Verprügelten:

Mein Vorschlag wäre eine zweigleisige Dritte Liga, in Nord- und Südstaffel unterteilt (jeweils 18-20 Teams). Der Nordstaffel unterliegen die Regionalligen Nord, Nordost und West, der Südstaffel die Regionalligen Südwest und Bayern. Alle Meister und der Zweite der RL Südwest steigen auf.


Ich sehe es ja auch so, dass man eben nicht so einfach einen (flexiblen) Strich ziehen kann, weswegen der Vorschlag vermutlich nicht umsetzbar ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter