Zur Regionalliga-Reform (Forum)

grasober, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 09:02 (vor 7 Tagen) @ Heidelberg

Dann würde vermutlich in der nächsten Saison die Grenze zwischen Nord und Süd ein Stück verschoben werden. Clubs die in der Mitte des Landes angesiedelt sind, würden dann halt öfter mal zwischen Nord und Süd wechseln müssen.
Auch nicht ideal, aber immernoch besser als eine Liga in der der Meister nicht aufsteigt. Und das sage ich ausdrücklich nicht deshalb weil wir dieses Jahr wohl RL-Meister werden, diese Meinung habe ich schon länger. Im Gegenteil, für Sechzig fänd ich's evtl sogar besser, wenn wir noch ein, zwei weitere Jahre mit Spielen gegen Pipinsried und Unterföhring unser Image im Viertel pflegen könnten, bevor's dann gegen Rostock, Magdeburg & Co geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter