Heiße Typen auf Ibiza ... mit ... (Forum)

ice.bear#86, Donnerstag, 12.10.2017, 08:14 (vor 277 Tagen) @ Joerg

ja,ja, kann sein, aber es ist ein hafen, und ein freund teilte mir mit, dass es ein arabisches kennzeichen sein muss, aufgrund der ersten vier buchstaben, also noch vor dem vermeintlichen H .... und selbst das schiff eines hamburgers hätte in ibiza ein ib ... z.b. bei dauernutzung eines liegeplatzes im hafen, beim autoparkplatz ist dies anders, aber der mecki sitzt auf einer bank am hafen, nicht am parkplatz ...
photobeweis: [image]
noch mehr verschwörung ;-)

Das Zeichen ganz links auf dem Bild ist mE arabisch, das daneben, das vermeintliche H, ist für mich ein K, das schriftartbedingt einem H ähnlich schaut. Kann aber auch am Bild bzw. der Qualität liegen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar