Jetzt wird's richtig spannend!!! (Forum)

tomtom, Wednesday, 11.10.2017, 17:00 (vor 2361 Tagen) @ Joerg

Ich habe die unten abgebildete Buchstabenkombination eben von einem Wissenschaftler an der Uni übersetzen lassen – mir entgleisten die Gesichtszüge angesichts dessen, was da zu lesen ist:
„Ich zahl nix mehr!“

ja,ja, kann sein, aber es ist ein hafen, und ein freund teilte mir mit, dass es ein arabisches kennzeichen sein muss, aufgrund der ersten vier buchstaben, also noch vor dem vermeintlichen H .... und selbst das schiff eines hamburgers hätte in ibiza ein ib ... z.b. bei dauernutzung eines liegeplatzes im hafen, beim autoparkplatz ist dies anders, aber der mecki sitzt auf einer bank am hafen, nicht am parkplatz ...
photobeweis: [image]
noch mehr verschwörung ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion