Kaufbefehl! (Forum)

tomtom, Wednesday, 11.10.2017, 11:32 (vor 2361 Tagen) @ Busfahra_

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie im Riffraff eingekehrt bin, nur dran vorbeigelaufen, eine Lesung wäre mal ein guter Anlass dort aufzuschlagen.

Da soll es demnächst eine Lesung geben. Geplant ist Januar im Riffraff. Der Herbert Schröger hat gewisse Kontakte zum Autor;-)

Kaufbefehl!
Habe es gleich beim örtlichen Buchhändler bestellt. Wie bereits erwähnt, habe ich den Autor letztes Jahr bei einem Seminar kennengelernt, er ist ein hervorragender Journalist und klasse Typ, mittlerweile – wenn ich mich recht erinnere – vereinslos ... (-;

Leseprobe und Inhaltsverzeichnis gibt's beim Verlag die Werkstatt; hier der Anreißer für das Löwen-Kapitel (rund 15 Seiten).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion