Kaufbefehl! (Forum)

Busfahra_, Mittwoch, 11.10.2017, 11:16 (vor 280 Tagen) @ tomtom

Kaufbefehl!
Habe es gleich beim örtlichen Buchhändler bestellt. Wie bereits erwähnt, habe ich den Autor letztes Jahr bei einem Seminar kennengelernt, er ist ein hervorragender Journalist und klasse Typ, mittlerweile – wenn ich mich recht erinnere – vereinslos ... (-;

Leseprobe und Inhaltsverzeichnis gibt's beim Verlag die Werkstatt; hier der Anreißer für das Löwen-Kapitel (rund 15 Seiten).

[image]

https://www.tz.de/sport/fussball/wie-fussball-seine-basis-verkauft-fans-vereine-und-kommerz-zr-8759091.html

Hat das jemand von euch schon gelesen? Lohnt der Kauf?

Da soll es demnächst eine Lesung geben. Geplant ist Januar im Riffraff. Der Herbert Schröger hat gewisse Kontakte zum Autor;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar