Schnapsidee (Forum)

tomtom, Montag, 09. Oktober 2017, 09:55 (vor 14 Tagen) @ Lüngerl

Weiß nicht, ob sich der Glubb Schnapsideen leisten kann; ich lernte letztes Jahr mal den Bräsidenten/Vorsitzenden kennen, sympathisch und kompetent, also ganz bled sind die m. E. auch nicht. Unschön indes, dass jetzt Rentner auch den Vollbeitrag zahlen müssen. Man wird sehen, ob das funktioniert, ich halte es für gewagt, zumal der 1. FCN mir sportlich eher mittelmäßig erscheint. Aber ich drücke die Daumen.

Der Glubb hielt gestern seine Mitgliederversammlung ab, offenbar verlief sie harmonisch, obgleich der Verein für das Geschäftsjahr ein Defizit von 1,9 Millionen Euro eingefahren hat. Interessant ist, dass der Mitgliedsbeitrag von 95 Euro auf 60 Euro für Vollzahler gesenkt wurde - so sollen mehr Mitglieder geworben werden. Ob diese Rechnung aufgeht? Derzeit hat der 1. FCN 16.525 Mitglieder. Mehr zum Thema bei Nordbayern.de.


Dann biete lieber diverse Vergünstigungen für Menschen an, die sich den Vollbetrag schlicht nicht leisten können. Das mit den 60 Öcken hat man sich beim FCB abgeschaut und träumt von dessen Mitgliederzahlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter