Warum ich skeptisch bin, ob noch was geht (Forum)

BlueMagic, Freitag, 06. Oktober 2017, 17:44 (vor 12 Tagen) @ son_lion

Man muss doch nur glaubhaft machen (was bei einer 70.000 Zuschauer Leichtathletikschüssel nicht zu schwer ist), dass das Oly ein komplettes No-Go ist. Das wäre der Untergang des in München immer noch äußerst beliebten Volksvereins 1860, den München angesichts der unsäglichen Entwicklung im High-End-Bereich des Profifußballs als "normale" und sympathische Alternative mehr denn je braucht. Wer nach der ganzen verfehlten Stadionpolitik seit 1994/95 mit Ergebnis Viertklassigkeit immer noch nicht kapiert hat, dass das der falsche Weg für Sechzig ist, ist entweder völlig ignorant oder saublöd. Und wer 1860 zwingen will, Giesing noch einmal zu verlassen macht sich mitschuldig am Untergang des Volksvereins 1860!
Das muss man allen diesen Oly- oder Neubauträumern als Grundlage jeglicher weiterer Diskussion hinlegen. Wer da nicht zustimmt, hat schlichtweg null Kompetenz und muss aus der weiteren Diskussion ausgeschlossen werden! Hugh!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter