Warum ich skeptisch bin, ob noch was geht (Forum)

hjs skeptiker, Freitag, 06. Oktober 2017, 14:21 (vor 12 Tagen) @ MMB

Die Stadt hat das Olystadion am Bein. Bürgermeisterin Strobl ist Aufsichtsrats-Vorsitzende beim Olympiapark. Der Olympiapark schreibt jedes Jahr rote Zahlen. Er hat ständig Sanierungsbedarf. Der Olyparkchef sagt jeden Monat lauter, dass er sich eine Rückkehr des TSV 1860 gut vorstellen kann.

Ohne dass ich in irgendeiner Form Experte wäre (Roman!!), aber für mich klingen die baulichen Argumente arg vorgeschoben. Verena Dietl wäre ein guter Ansatz. Ich hoffe, die Mächtigen in eV und KgaA reden mit den richtigen.

Kann mich einer beruhigen und mir sagen, dass da schon nachgedacht und geredet und vielleicht konzipiert wird?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter