Osram reloaded – find ich gut! (Forum)

ludwigshafener löwe, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 12:34 (vor 72 Tagen) @ BlueMagic

Stimmt ich auch.
Das war aber evtl. schon das entscheidende Tor der Saison. Und das am 13. Spieltag.
Ich sehe eher die Gefahr, dass die Saison jetzt zu easy zu Ende gespielt wird und dann in der Aufstiegsrunde plötzlich der Druck zu groß ist. Und ob das nächste Saison dann wieder so leicht geht, darf schon bezweifelt werden.


Wie gesagt denke nicht, dass es schon das entscheidende Tor war.
Das mit dem "zu easy" könnte natürlich passieren. Dieses Gefühl hatte ich auch beim Waldhof in den beiden letzten Jahren (in der Liga mehr oder weniger sicher durchmarschiert und dann auf einmal die beiden wichtigsten Spiele des Jahres!) Mit dem Problem sind wir aber nicht allein. Cottbus hat am Dienstag das erste mal ein Spiel nicht gewonnen.

Aber letztendlich fände ich das im Hinblick auf die Stadiondiskussion sogar gut. Noch ein paar unaufgeregte und schöne Regionalligajahre, damit "Sechzig in Giesing" alle zwei Wochen völlig normal ist. Und in der Zwischenzeit ganz ruhig den Nachweis der Alternativlosigkeit auch bei einem 2.Ligaaufstieg erbringen.

Das es nächste Saison in der RL deutlich schwerer würde, denke ich auch. Auch wird es dann mehr Unmut in (Teilen) der Fanszene geben. Ich persönlich muss auch nicht sofort aufsteigen. Wobei 3. Liga mit Sechzig und im Sechzger schon sehr reizvoll klingt.

Letztens hat wieder irgend so ein Kommentator im Zusammenhang mit dieser Rugby-Veranstaltung in der SZ geschrieben, dass Sechzig weiter denken müsse und das Oly Nutzungen bräuchte. Mir dreht es den Magen um, wenn ich an diese riesige, kalte Schüssel mit 20.000 Zuschauern bei einem Zweitligaspiel denke. Ohne mich! Der Kommentator hat diese Erfahrung garantiert noch nie gemacht, sonst hätte er den Blödsinn nicht geschrieben. Den Namen von dem Typen habe ich mir nicht gemerkt. Wer so einen Unsinn schreibt sollte sich bei der SZ nicht lange halten können.

Also Oly kann doch für Keinen eine ernsthaft Option sein! Auch wenn es für die meisten hier grundsätzlich schon Fakt ist, es ist halt auch wirklich alternativlos das Sechzger Stadion!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter