Schweinfurt! Zefix! o.t. (Forum)

tomtom, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 12:07 (vor 18 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Du hast nicht unrecht. Aber ich bin da auch noch vorsichtig, ähnlich wie der Commander. Es sind noch so viele Spiele...und wenn wir gegen Schweinfurth nicht gewinnen und als mal nicht kurz vor Ende noch das Siegtor geschossen hätten, wäre es jetzt schon knapper. Eichstätt habe ich zwar nix gesehen, aber hätte wohl auch anders ausgehen können.

Außerdem sind wir immer noch bei Sechzig! :) Auch wenn diese Saison einiges anders läuft als sonst (also eher positiv).

Edith sagt noch: Hab mich jahrelang nicht mehr so gefreut, wie über das 3:1 gegen Schweinfurth! Also das Tor an sich. Und das im nüchternen Zustand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter