Osram reloaded – find ich gut! (Forum)

Commander, Thursday, 05.10.2017, 11:59 (vor 2388 Tagen) @ BlueMagic

Stimmt ich auch.
Das war aber evtl. schon das entscheidende Tor der Saison. Und das am 13. Spieltag.
Ich sehe eher die Gefahr, dass die Saison jetzt zu easy zu Ende gespielt wird und dann in der Aufstiegsrunde plötzlich der Druck zu groß ist. Und ob das nächste Saison dann wieder so leicht geht, darf schon bezweifelt werden.
Aber letztendlich fände ich das im Hinblick auf die Stadiondiskussion sogar gut. Noch ein paar unaufgeregte und schöne Regionalligajahre, damit "Sechzig in Giesing" alle zwei Wochen völlig normal ist. Und in der Zwischenzeit ganz ruhig den Nachweis der Alternativlosigkeit auch bei einem 2.Ligaaufstieg erbringen. Letztens hat wieder irgend so ein Kommentator im Zusammenhang mit dieser Rugby-Veranstaltung in der SZ geschrieben, dass Sechzig weiter denken müsse und das Oly Nutzungen bräuchte. Mir dreht es den Magen um, wenn ich an diese riesige, kalte Schüssel mit 20.000 Zuschauern bei einem Zweitligaspiel denke. Ohne mich! Der Kommentator hat diese Erfahrung garantiert noch nie gemacht, sonst hätte er den Blödsinn nicht geschrieben. Den Namen von dem Typen habe ich mir nicht gemerkt. Wer so einen Unsinn schreibt sollte sich bei der SZ nicht lange halten können.

Meine Idealvorstellung wäre ja:

In der Regionalliga mit einer Insolvenz der KGaA und Spielbetrieb im eV wirtschaftlich konsolidieren, aber sportlich so schnell wie möglich in die 3. Liga. Dort darf dann etwas verweilt werden, um den Zustand "Sechzig in Giesing" zu verfestigen. Das würde aber rein sportlich m.M. nach sowieso geschehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion