Osram reloaded – find ich gut! (Forum)

BlueMagic, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 10:30 (vor 13 Tagen) @ Commander

Setzt aber voraus, dass die anderen nicht ausrutschen. Und da scheint mir keine Mannschaft konstant genug zu sein. Schweinfurt verliert auch zu oft. Bayreuth und die Unaussprechlichen auch. Augsburg hat gerade einen Lauf. Aber die und IN II dürfen sich keinen Ausrutscher leisten um da noch einmal ran zu kommen. Es ist offensichtlich doch so, dass die Mannschaft trotz der Ausfälle so stark und gefestigt ist, dass sie gegen die schwächeren Teams in der Liga kaum Punkte liegen lässt. Ich rechne immer so, dass eine Mannschaft im Schnitt 1 Punkt pro Spieltag aufholen kann. Das heißt, dass selbst bei einem optimalen Lauf für Schweinfurt, Augsburg II oder IN II es bis zum 23. Spieltag dauern würde bis die uns eingeholt hätten. Voraussetzung dabei: unsere brechen ein. Und die Gefahr scheint mir nur zu drohen, wenn Streit innerhalb des Teams aufkommt (z.B. durch den Versuch einen vermeintlichen Star mit höherem Gehalt einzubauen). Danach sieht es aber derzeit nicht aus. Die Liga ist hinter uns zu ausgeglichen. Da kann sich keiner klar von den anderen absetzen. Die nehmen sich alle gegenseitig Punkte weg. Eigentlich müssen wir nur noch die Spiele gegen die aus der unteren Tabellenhälfte gewinnen und gegen die oberen Unentschieden holen. Sollte machbar sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter