Betze abreißen! (Forum)

Mannemer, Monday, 02.10.2017, 09:44 (vor 2388 Tagen) @ tomtom

Ein fast schon göttlicher Auftrag!

Kein Scherz, tatsächlich kursiert dieser Gedanke in KL schon, berichtet u.a. der SWR: "Wird der "Betze" abgerissen?
Die radikalste aller Möglichkeiten wird gedanklich auch schon von manchen in der Politik durchgespielt. Nämlich ob man das Stadion nicht am besten abreißt und auf dem Gelände beispielsweise ein neues Wohngebiet ausweist.

Bleibt die Frage wo die Roten Teufel dann spielen sollen. Nach SWR-Informationen soll es auch schon konkrete Überlegungen geben, ob der FCK im Falle eines Abstieges aus der zweiten Liga in Zukunft nicht dauerhaft in Ludwigshafen oder in Pirmasens spielt. Für diese Stadien müsste der Verein deutlich weniger Miete bezahlen."

War ja schon ein paar mal in KL und halte einen Abriss aus verschiedenen Gründen für völligen Irrsinn.

Zurzeit zahlt der 1. FCK 2,4 Mio. Euro Jahresmiete. Gestern gab es unter dem Luxel-Trainer Jeff Strasser den ersten Saisonsieg: 3:0 gegen Fürth vor 19.000 Zuschauern. Fürth ist jetzt Letzter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion