Letzte audiophile Wahlagitation vor dem sog. Urnengang ... (Forum)

tomtom, Sunday, 24.09.2017, 11:13 (vor 2378 Tagen) @ my prognos mind

Eben liefen im „Sonntagsrätsel“ von Deutschlandfunk Kultur uralte Lieder, u.a. „Deutschland braucht Bayern“ mit Franz Josef Strauß und den Les Humphries, überraschend, dass das erst gut 2000 Mal bei Youtube abgerufen wurde – ein unfassbarer Schwachsinn; schön, dass die Kollegen so etwas ausgegraben haben. (-;

Damit's ned einseitg wird, es lief auch Carola mit „Oh, Willy Brandt“, leider ist davon nur gut eine Minute zu hören. (-;

Wünsche gute Wahl, bewegte mich Freitag und Samstag noch intensiver als eh schon in der „Journalistenblase“ und es war doch ein erhebliches Unwohlsein wahrzunehmen.

...nach Zweitstimmen:

CDU/CSU: 35
SPD: 20
AfD: 14
FDP: 12
Linke 9
Grüne 7
Sonstige 3

Auf dem folgenden Sonderparteitag der SPD wird dann 100% Martin wieder vom Hof gejagt. Wenn in der SPD noch etwas Restverstand vorhanden ist, dann verzichtet sie diesmal auf die Verlockung einer Groko und konsolidiert in der Opposition. Allerdings befürchte ich, dass der Siggi einfach zu gerne Außenminister ist um das abzuwarten. Und ein paar andere schöne Pöstchen fallen da ja auch noch ab. Sogar für Leute in der Gewichtsklasse eines Florian Pronold.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion