Hab's eben erst in der Mediatheke angeschaut ... (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 20.09.2017, 11:31 (vor 2382 Tagen) @ tomtom

zum glück hab ich da schon fest geschlafen und von einer neuen löwenarena mit zoo umgeben von riesigen Parkhäusern direkt an einer Autobahn Richtung Niederbayern geträumt. es waren gerade 75.000 enthusiasmierte fänz da, die ein 2:0 im championsleague Halbfinale gegen paris st. germain durch angemessenes benutzen von klatschpappen feierten. die Chefs der kickenden aktiengesellschaften, der Emir von katar und Hasan ismaik, reichten sich dennoch dem Fairplay Gedanken folgend die Hände und verwiesen darauf, dass der Emir in der halbzeitpause bei "seinem freund Hasans" neuer baugesellschaft new arabtec einen neuen Palast in auftrag gegeben hat. der Besitzer von dieneuearabtec24.com durfte den deal als erster verkünden.

danach erwachte ich und ärgerte mich, dass wir in knapp 2 Wochen wieder in der giesinger Tristesse ein hampererteam namens Schweinfurt zu gast haben. da ich da keinen Parkplatz für meinen stadtjeep finde und sich da über 10.000 ewiggestrige gewaltbereite säufer einfinden, kann da ein normaler mensch wie ich nicht hingehen. um beruhigt wieder einschlafen zu können, setzte ich noch einen hasspost gegen drees und beer ab, der diese missstände aufzeigt. danach konnte ich beruhigt wieder einschlummern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion