Zwei Fragen, Done (Forum)

Himbeer-Doni, Monday, 21.08.2017, 11:46 (vor 2412 Tagen) @ Herbert

Es haben ja schon mehrere Betroffene resigniert. In der Arena waren ca. um die 50 oder 60 Rollstuhlfahrer und jetzt, wieviel seht ihr jetzt ?:-(


Im Moment noch 10, also ausverkauft bzw. die Menge, die von der Stadt im Moment zugelassen ist. Waren das immer die gleichen 50-60 Rollstuhlfahrer oder hat das gewechselt?

Wo warst Du denn in der AA gesessen? Im Moment hab ich Plätze auf der Haupttribüne ganz vorn (also Reihe "0") und da hat man zwar 1-2 Meter von der Spielfläche die man nicht sieht (wegen den echt wichtigen "Anti-Platzsturm-Zäunen" vor der Haupttribüne), aber vor einem steht halt auf keinen Fall jemand. Problem ist aber, dass man nur über eine Treppe zu den Plätzen kommt und auch nur über eine Treppe (im Keller) in die Toilette kommt.

Griaß de, @Herbert.
Wir Körperbehinderten sind alle im Block 246 gesesssen, war im Mittelrang Nordkurve.
War auch nicht so ganz ideal, aber wenigstens gabs da einen Handlauf zur Treppe und eine gute Sicht.
Aber mei, im Greawoider scheitert halt alles an der mangelnden Kapazität u. Behindertenparkplätze. Und die scheiss Zäune müssen auch weg. Nur bleiben die halt, da kann ich die Stadt schon auch verstehen. Nach den Vorkommnissen beim Relegationsspiel. Da haben unsere
"Super-Fans" uns allen einen Bärendienst erwiesen.
Bei den Rollstuhlfahrern war es ein fester Kern, haben aber auch immer gewechselt.

Danke übrigens der Nachfrage !
Done


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion