„Pipi“ besiegt FC Bayern im Grünwalder - S'furt verliert (Forum)

Commander, Monday, 21.08.2017, 10:41 (vor 2412 Tagen) @ Joerg

Merkts was?

Seit wir wieder zu unseren Wurzeln zurück gekehrt sind, sind alle guten Geister, welche uns in der Arena wohl verlassen hatten, wieder auf unserer Seite.:-P

na havo, bissl nachdenken, in der regionalliga waren die guten geister auch schon davor auf unserer seite, 2. platz ... zahlreiche derbysiege ... aber mit der ersten ist es natürlich noch schöner :-)

Unglaublich, dass der Scum es offensichtlich nicht gebacken bekommt, einen vernünftigen Regionalliga Start zu schaffen.


denen ihr problem, von mir aus können die auch absteigen :-D

Hürzeler schießt das entscheidende Tor und kriegt später Gelb-Rot. Der Ex-Löwe ist Mann des Tages! Mei is des scheee! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion