Zwei Fragen, Done (Forum)

Lüngerl, Sunday, 20.08.2017, 15:01 (vor 2434 Tagen) @ Himbeer-Doni

Warst du vorher, also letzte Saison bei der Zweiten, auch schon im Grünwalder? Wo warst du da gestanden oder gesessen? Um wieviele Personen geht es bei euch?


Hatte seit über 30 Jahren eine Jahreskarte bei der Ersten. Zur zweiten ins Grünwalder nur selten(aus den bekannten Gründen).
Im näheren Umfeld san mir 6 Personen, kenn aber noch mehr die leider die Arschkarte gezogen haben.
Macht aber nix. Hauptsache euch gefällts und ihr habt Spaß.


Kannst du Treppen steigen? Ich überlege halt, ob sich für so spezielle Fälle nicht auch eine spezielle Lösung finden lässt.


Treppensteigen schwerlich, geht aber nicht nur um mich.
Danke dir @Lüngerl :-)
Irgendwie werds schon .

Ich hatte halt überlegt, ob die Organisation eines Platztausches mit anderen Tribünenbesuchern für euch hilfreich wäre. Wenn du aber keine Treppen steigen kannst, nacht das natürlich wenig Sinn.

@Himbeer-Doni: Ich lese zu selten in der Güllegrube, deshalb wäre mir die von "Vereinsmeier" weiter oben geschilderte Ähnlichkeit zwischen dir und einem aktiven Hate-Poster im Kommentarbereich bei db24 nie aufgefallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion