Zwei Fragen, Done (Forum)

Himbeer-Doni, Sunday, 20.08.2017, 10:19 (vor 2431 Tagen) @ Lüngerl

Mich freuts für euch das ihr so eine super Stimmung habts, ehrlich .
Leider nicht mehr für den Großteil von uns Behinderten.
Bis da baulich von der Stadt was getan wird sind wir älteren wahrscheinlich schon gestorben und im Sechzger-Himmel. (überdachte Rollstuhlfahrerplätze wost nicht nur Zaun siehst, Behindertenparkplätze, nicht nur eine Beh.-Toilette und Sitzplätze die auch wirklich als Sitzplätze wahrgenommen werden wo auch wir was sehen).

Aber...jetzt genießt ihr mal die Stimmung und das Greawoida, habt ja lange genug darauf warten müssen.
Habtses auch verdient.

Servus, da Done !


Warst du vorher, also letzte Saison bei der Zweiten, auch schon im Grünwalder? Wo warst du da gestanden oder gesessen? Um wieviele Personen geht es bei euch?


Hatte seit über 30 Jahren eine Jahreskarte bei der Ersten. Zur zweiten ins Grünwalder nur selten(aus den bekannten Gründen).
Im näheren Umfeld san mir 6 Personen, kenn aber noch mehr die leider die Arschkarte gezogen haben.
Macht aber nix. Hauptsache euch gefällts und ihr habt Spaß.


Kannst du Treppen steigen? Ich überlege halt, ob sich für so spezielle Fälle nicht auch eine spezielle Lösung finden lässt.

Treppensteigen schwerlich, geht aber nicht nur um mich.
Danke dir @Lüngerl :-)
Irgendwie werds schon .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion