„Oh wie ist das schön ...“ (Forum)

tomtom, Friday, 18.08.2017, 14:49 (vor 2435 Tagen) @ Himbeer-Doni

Hallo, ich habe gestern beim Spiel an Dich gedacht; habe auch den Behindertenbeauftragten gesehen, der in einer entsprechenden Weste rumlief gesehen. Da er von einigen Leuten umringt war, wollte ich ihn nicht ansprechen. Ja, wirklich scheisse, dass Du und einige andere nun faktisch ausgesperrt seid.

Kruzefix, kann man da wirklich nicht noch mehr machen? Ich habe wie in einem anderen Posting bereits erwähnt, das gute Gefühl, dass hinter den Kulissen immens gearbeitet wird. Gibt es denn eine Statusmeldung des Behindertenbeauftragten hinsichtlich geplanter Maßnahmen? Ich mit meinen zwei linken Händen aber einer – wie ich finde – konstruktiven Trotzkopfhaltung, trage halt die Erfahrungen meines Vaters sel. (Architekt) rum, dass sich an Bauwerken doch immer noch etwas auf die Schnelle verändern lässt. Auch für die Medien sollte diese Malaise ein Thema sein.

Danke für die Wünsche, vielleicht bist Du ja dann wenigstens in der Rückrunde wieder mit von der Partie!

Mich freuts für euch das ihr so eine super Stimmung habts, ehrlich .
Leider nicht mehr für den Großteil von uns Behinderten.
Bis da baulich von der Stadt was getan wird sind wir älteren wahrscheinlich schon gestorben und im Sechzger-Himmel. (überdachte Rollstuhlfahrerplätze wost nicht nur Zaun siehst, Behindertenparkplätze, nicht nur eine Beh.-Toilette und Sitzplätze die auch wirklich als Sitzplätze wahrgenommen werden wo auch wir was sehen).

Aber...jetzt genießt ihr mal die Stimmung und das Greawoida, habt ja lange genug darauf warten müssen.
Habtses auch verdient.

Servus, da Done !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion