@Himbeer-Doni (Forum)

tomtom, Wednesday, 16.08.2017, 20:38 (vor 2435 Tagen) @ Himbeer-Doni

Sehr wohl sind hier andere Meinungen gerne gesehen. Auch Deine. Dass Du als Troll beschimpft oder gar in die Ecke der Grissmaik-Hater verortet wurdest, hätte auch nicht sein müssen – das ist bedauerlich.

Aber Dein Posting bezüglich dieses Sponsors hatte eben die gleiche Tonart wie die Dauerleier der von „Leser“ erwähnten Grissmaik-Hasskommentatoren. Ansonsten laufen die Diskussionen hier ja kultiviert ab; ja, man könnte fast den Verdacht hegen, wir würden uns hier beweihräuchern. Das glaube ich zwar nicht, aber es ist hier wohl für die meisten von uns um ein Vielfaches angenehmer und informativer als dort.

Es gibt hier wohl einen Grundkonsens darüber, dass das reinigende Gewitter mit dem Zwangsabstieg wohl nicht die schlechteste Lösung für den Verein war. Darüber zerbrechen sich ja einige hier ausführlich und sachlich den Kopf. Hier wird auch nicht willkürlich vom Betreiber gelöscht, was ihm nicht in den Kram passt.

Es geht der Demokratie bei Sechzig gut. Wie ich darauf komme? Einge – vor allem auch ehrenamtlich – engagierte Menschen arbeiten auf vielen Baustellen zum Teil seit Jahren daran, dass möglichst alle Fans wieder mehr Freude an diesem Verein haben. Da reagiere auch ich mitunter empfindlich, wenn man die Mühe dieser Leute mit ein paar Worten konterkariert. Da arbeiten natürlich auch keine Heiligen, die über jede Kritik erhaben sind, aber man sollte sie bitte sachlich kritisieren. Mit Deiner über 50-jährigen Fan-Erfahrung solltest Du ja auch erkannt haben, dass hier keine Hanswurste & Selbstdarsteller, Freibierlätschen am Werke sind und dass sie auch Deine kritische Unterstützung benötigen.

@Leser: Was für Unterstellungen du armer Irrer .
Und beleidigt hab ich im Gegensatz zu dir niemanden .
DB 24 habe ich noch keinen einzigen Satz geschrieben, bin da nicht einmal angemeldet.
Lese da nur hin und wieder und bin von der Einseitigkeit dort schockiert.
Wie auch hier die Einseitigkeit herrscht, leider.
Andere Meinungen sind hier nicht gern gesehen, wusste ich ja nicht .
Aber ich will euch in eurer gegenseitigen Beweihräucherung nicht mehr stören .

Bin Sechzger seit über einem halben Jahrhundert (Ja, das lest ihr richtig)
Aber so saudumm hat mich noch niemand angeredet. Es lebe die Demokratie bei Sechzig, nur weiter so.
Grüße
Himbeer-Doni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion