Tickets an der GS abholen schön und gut (Forum)

tomtom, Wednesday, 16.08.2017, 16:56 (vor 2445 Tagen) @ Theo West

Fiel mir eben auch auf, holte mir mein Ticket für morgen (leider Stehhalle, wäre lieber in der Westkurve gestanden). Ansonsten gute Stimmung am Trainingsgelände, ein stolzer Steppke im mit Spielerunterschriften verzierten Trikot erzählte seiner Mutter, wer seine Lieblingsspieler seien, der Biergarten war gut besucht, ein Allesfahrer im Ticketshop freute sich wohl darüber, wie begehrt die Löwen wieder sind. Beim Rausgehen kam mir ein ernst dreinschauender Herr mittleren Alters mit schwarzer Aktentasche entgegen, der könnte auch einen Gerichtsvollzieher geben ...

aber kann die Frischin nicht mal das Riesenbild von der Müllberg-Arena abhängen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion