Was passiert nun in Sachen Stadion weiter? (Forum)

Commander, Saturday, 12.08.2017, 16:15 (vor 2441 Tagen) @ hjs fragend

Sorry, dass ich wieder mal total unwissend bin. Und beim FDS-Monatstreffen war ich auch nicht. Meine Frage ist: Was passiert nun weiter in Sachen Stadion? Also von Vereinsseite aus. Ich weiß, die letzten Wochen waren hektisch usw, usf. Aber natürlich muss man irgendwann nach vorne schauen. Und sich zunächst überlegen: Was wollen wir? Im Sechzgerstadion bleiben oder jemand suchen, der einen Neubau bezahlt? Und entsprechend handeln. Entweder Bestrebungen, die Kapazität zu erhöhen, also mit der Politik sprechen, oder neue Stadnort-Findungs-Kommission.
Kann mich da jemand mit Drähten in den Verein erleuchten, was da derzeit gedacht wird. Oder ab wann da von wem nachgedacht wird?
Kenny2?
GustlBrunner?

Ich denke, Du wirst da schon persönliche Gespräche führen müssen. Das Internet ist vermintes Gebiet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion