Camper (Forum)

tomtom, Freitag, 11. August 2017, 11:32 (vor 125 Tagen) @ Leser

Danke für die aufmerksamen Beobachtungen, ich schaue halt nicht mehr so genau drauf; interessant, dass er offenbar die Kommentare nachts abschaltet und dann und wann seine eigenen Aussagen - freilich ohne Hinweis darauf - revidiert.

Es hat sicher seien Grund warum wer jetzt nachts die Kommentarfunktion abschaltet.

Trotzdem kann er es nicht lassen in Artikeln immer wieder Seitenhiebe auf die Vereinsführung zu positionieren, um sie nach einiger Zeit wieder zu entfernen. Z.B. Die Aussage Reisingers zur Gewichtung der beiden Pokalspiele in seinem Ticker aus Neuburg.

Tut mir leid aber wer so agiert der hat bei 60 weder als Mitglied noch als "Journalist" was verloren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter