Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Freitag, 11.08.2017, 00:18 (vor 345 Tagen) @ tomtom

Kein Verlust.

Sehe ich anders.

Für mich war und ist sie die süsseste Pressesprecherin der Bundesliga. Letzte Saison in Kaiserlautern war ich im gleichen Hotel stationiert wie die Spieler, das Trainergespann und andere Vereinsverantwortliche. Ich hab sie gesehen und kurz überlegt sie auf einen Drink in der Lobby einzuladen, es dann aber nicht getan. Ich bereue es zutiefst ... :-(

Ich werde sie vermissen ...

Immerhin habe ich damals ein Foto mit Bernhard Winkler gemacht und dabei ein Trikot des FC Avenir Beggen hochgehalten. Dieses Foto habe ich dann auf Facebook gesetzt und Bernhard als Neuzugang des Luxemburger Traditionsvereins präsentiert ;-)))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar