Vom Fußballklub über den Porno bis zum Politiker (Forum)

tomtom, Donnerstag, 10. August 2017, 09:09 (vor 71 Tagen) @ Weißbier

Volle Zustimmung, ich mag diese Phrase zwar nicht, aber hier passt sie einfach. (-:

Rosenheimer, sehr gut geschrieben.

Auch ich genieße einfach den Moment, wohl wissend, dass der Hasan noch da ist, und wir leider allerhöchstwahrscheinlich für immer ein Investorenverein bleiben werden, ob mit Hasan oder Nachfolger(n). Und ich behaupte, ich bin einer der größten Gegner eines solchen Konstrukts.

Und obwohl ich wahrlich kein Meister des Ausblendens bin, schaffe ich es zur Zeit recht gut. Es ist einfach zu schön, war bis jetzt überall (außer halt Nürnberg, da ich natürlich nicht zu den Auserwählten gehöre) dabei, und ich hätte nicht gedacht, dass es wieder so viel Spaß machen kann.

Wie gesagt, momentan die reine Freude, auf den Boden der Tatsachen werden wir wieder früh genug fallen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter