Neuzugänge Dritte/Vierte (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 10.08.2017, 07:33 (vor 2423 Tagen) @ friedhofstribüne

http://www.wochenanzeiger.de/article/194151.html


So schlecht liest sich das doch nicht unbedingt. Jetzt rein von den Spielklassen. Da sind 4-5 dabei die schon höher gespielt hatten. Waren die eigentlich alle schon in der Vorbereitung dabei? Dann wären die Ergebnisse natürlich beängstigend. Aber wenn die meisten jetzt erst eingestiegen sind wird das schon klappen.

so viel ich weiß, die hier noch nicht: Maximilian Stark (SF Aying, Bezirksliga), Abdane Abdelaziz (Kirchheimer SC, Landesliga), Lukas Franz (TSV Egmating, A-Klasse), Dionysios Konstantatos (SV-DJK Taufkirchen, C-Klasse), Conrad Carl (ASV Zirndorf), Philipp Schmitz (DJK SpVgg Herten, Bezirksliga NRW), David Ankrah (TuS Heven, Bezirksliga NRW).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion