NUFC war großartig: (Forum)

hjs nostalgisch, Mittwoch, 09. August 2017, 19:03 (vor 70 Tagen) @ Joerg

Handgezählte 111 Löwen im Block, aber immerhin wurden wir danach aufgrund des Supports von den Einheimischen beklatscht. Einige im Block versuchten den Sprechhor "Last goal in Wembley" vom Stapel zu lassen, es machte aber kaum jemand mit, denn das hatte schließlich Didi Hartmann oder so jemand geschossen. Zudem war die Identifikation mit der Nationalmannschaft bei den Auswärtslöwen eher weniger hoch. Anschließend dann wieder in ein Pub namens "The Strawberry", wo man gezwungen wurde, "We hate Sunderland" mitzugröhlen und dann eher spät mit dem Laimer in eine Pension quer durch Newcastle gelatscht.

The Strawberry heute: http://thestrawberrypub.co.uk/strawberrypress/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter