Würzburg wie Sechzig? (Forum)

Traunsteiner, Mittwoch, 09. August 2017, 18:16 (vor 10 Tagen) @ Commander

Ja ich hab mir vor einiger Zeit sogar mal die Mühe gemacht, diese Auflagen durchzugehen, da fragt man sich dann schon was die alles fordern dass Haching dann vor 2000 Zuschauern spielt zb, weiß das aber alles nimmer so genau.

Aber an welchem Punkten genau die Auflagen in der zweiten Liga strenger sind und im momentanen Zustand eine Zweitligatauglichkeit scheitert darauf wäre ich schon neugierig. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Unterschiede so gravierend sind


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter