Würzburg wie Sechzig? (Forum)

ex-mitglied, Mittwoch, 09. August 2017, 14:59 (vor 124 Tagen) @ BlueMagic

...

Nur wenn das alles zutrifft, besteht eine Chance diese politische Stimmung zu beeinflussen.
Vielleicht sollte man den Herrn Mey quasi als Eintrittsgebühr bitten, doch mal seine Stadionpläne konkreter werden zu lassen. Also mit Standort, Finanzierung und politischen Absprachen dazu. Dann ist der Punkt Neubau hoffentlich auch erledigt und die Alternativlosigkeit rückt näher.

Ich persönlich halte den Herrn Mey für einen vergifteten Bauern :-|
Wenn ich dessen Manager-Sprech so höre, geht das mal wieder eindeutig in die komplett falsche Richtung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter