Würzburg wie Sechzig? (Forum)

Herbert, Mittwoch, 09. August 2017, 13:22 (vor 74 Tagen) @ Commander

Bin zwar kein Insider, aber da sich die FDS seit Jahren (teilweise auch gegen frühere Verantwortliche beim TSV) für den Erhalt des Stadions und auch der Kapazität einsetzt wäre z.B. http://www.gruenwalder-stadion.com/index_new.php?id=40 eine Anlaufstelle für "Insiderinfos".


Die Aussage zum baurechtlich zugelassenen Fassungsvermögen ist veraltet. Die 30.100 Zuschauer wurden wsl. 1995 zum letzten Mal erreicht. Wie hoch das für den Bestandsschutz relevante Fassungsvermögen ist, wäre wohl eine komplexere juristische Fragestellung.

Mir ging es auch eher darum, dass zumindest ein paar Aussagen bzgl. der Kapazität auf dieser Seite stehen und das Thema "baurechtlich zugelassen" <> "für Fußballspiele zugelassen" dort auch kurz angerissen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter