Würzburg wie Sechzig? (Forum)

Chris (aus WS), Mittwoch, 09. August 2017, 12:51 (vor 125 Tagen) @ Commander

Ich bin aber skeptisch bzgl. Deiner Aussage zu den derzeitigen 12.500 Zuschauern. Kannst Du das stichhaltig belegen? Kann sich einer der Insider äußern?

Die Frage "kannst du das stichhaltig belegen?" auf eine Aussage, die ich mit "...kann auch..." und "...das müsste man erfragen..." formuliert habe, ist durchaus etwas befremdlich.
Vorstellen könnte ich mir (aus dieser Formulierung bitte ich abzuleiten, dass ich es nicht stichhaltig belegen kann), dass die baurechtliche Zulassung derzeit für 15.000 Zuschauer gegeben ist. Dafür spricht, dass (wenn ich es richtig im Kopf habe) eine Kapazitätserweiterung bis zu dieser Größe ginge bzw. geplant ist und für jede weitere Erhöhung erst einmal Lärmgutachen erstellt werden müssten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter