Würzburg wie Sechzig? (Forum)

Commander, Mittwoch, 09.08.2017, 12:06 (vor 347 Tagen) @ Herbert

Ich bin aber skeptisch bzgl. Deiner Aussage zu den derzeitigen 12.500 Zuschauern. Kannst Du das stichhaltig belegen? Kann sich einer der Insider äußern?


Bin zwar kein Insider, aber da sich die FDS seit Jahren (teilweise auch gegen frühere Verantwortliche beim TSV) für den Erhalt des Stadions und auch der Kapazität einsetzt wäre z.B. http://www.gruenwalder-stadion.com/index_new.php?id=40 eine Anlaufstelle für "Insiderinfos".

Die Aussage zum baurechtlich zugelassenen Fassungsvermögen ist veraltet. Die 30.100 Zuschauer wurden wsl. 1995 zum letzten Mal erreicht. Wie hoch das für den Bestandsschutz relevante Fassungsvermögen ist, wäre wohl eine komplexere juristische Fragestellung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar