Oh je, da ist einer aber mitteilungsbedürftig (Forum)

Christian78, Friday, 04.08.2017, 09:48 (vor 2451 Tagen) @ Lüngerl

Wirkt tatsächlich entschlossen zum Kauf, der Herr Mey. Vom Regen in die Traufe? Ist das ein taktisches Interview für Ismaik? Rätselhaft.

...und sagt schon Stadion.

http://www.sueddeutsche.de/sport/gerhard-mey-im-interview-der-himmel-ist-das-limit-fuer--1.3615872

Wo habe ich das nur alles schonmal gehört?

- neue Strukturen (ja welche denn?).
- Oberes Tabellendrittel der 1. Liga.
- Meisterschaft.
- Vergleiche mit Madrid, London, Manchester.

Der baut damit sehr bewusst Druck auf. Er hat schon Investoren, die mit den Hufen scharren, kann quasi morgen losgehen. Wenn, ja wenn... Sechzig endlich einsieht, dass es nur mit Investoren geht (sic!) und er als Lichtgestalt vorangeht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion