Mey ist noch gar nicht Investor... (Forum)

laimerloewe (c), Freitag, 04.08.2017, 09:47 (vor 352 Tagen) @ BlueMagic

man kann nur mit dem kopf schütteln...

er wollte ruhig im Hintergrund agieren, das hat er ja schon mal bevor es richtig losgeht, torpediert. er hat weitere Investoren an der Hand, die (wahrscheinlich irgendwo in der Diaspora), ein Stadion bauen wollen, er will Reformen in der Führung des vereins... mir gefriert das blut in den adern!

wenn er Reformen will, kann er die entsprechenden anträge auf der nächsten mv stellen, falls er denn Mitglied ist. ansonsten hat sich der e.v. nullkommanada zu reformieren.

hätten wir nicht wenigstens mal ein halbes jahr ruhe haben können, um den Status quo zu genießen???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar