Die sind auch so gemein zum Investor (Forum)

Lüngerl, Thursday, 03.08.2017, 11:19 (vor 2451 Tagen) @ tomtom

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/jahn-ist-kein-laufsteg-der-eitelkeiten-21586-art1535277.html

"Wenn Herr Schober Geld oder Ideen hat, die er einbringen will, dann werden wir uns in den dafür zuständigen Jahn-Gremien damit befassen. Damit wir überhaupt darüber nachdenken, etwas zu machen, müssen die oben genannten Bedingungen erfüllt sein – die wichtigste davon ist: wir werden kein Fremdkapital, also Darlehen, von Herrn Schober annehmen. So ist der Weg. Ich habe Herrn Schober auch bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, uns bei unseren Vorhaben, zum Beispiel beim Neubau eines Trainingsplatzes für die Jahnschmiede, mit Spenden behilflich zu sein. Das hat er ziemlich deutlich überhört."

Die Rengschburgerl checken einfach nicht wie man Big Business macht :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion