Neue Löwenwelt (Forum)

Rosenheimer Löwe, Thursday, 03.08.2017, 09:10 (vor 2430 Tagen) @ friedhofstribüne

Alles klar, ich besorge soviel wie ich tragen kann:-)
Fürs Rückspiel wird es deutlich schwerer werden als für das Samstagsspiel, wo es beim lahmsten Klub der Welt, dem TSV 1860 Rosenheim, noch am Mittwoch locker ausreichend Karten fürs Spiel im Sechzger gab.

Aber im Ernst, wieviel wären denn ungefähr gewünscht?


Das war natürlich nicht unbedingt so gedacht, dass du gleich von allen mit Anfragen zugeschüttet wirst. Sorry dafür. :-(
Ein Barausflug nach Rosenheim hätte aber schon seinen Reiz. So alle mit dem Bayernticket. Bei der momentanen Euphorie (warum auch immer) könnte ich mir vorstellen, dass wir schon so 10-20 werden.

Das machen wir ganz einfach. Ich versuche, soviele Karten als möglich zu organisieren und melde mich, sobald ich Einzelheiten über den Vorverkauf und die zu erwartende Anzahl an Karten, die ich bekommen kann, weiß.

In der Zwischenzeit sollte halt jeder versuchen, nach Möglichkeit auch selbst was zu organisieren.

Ich würde mich freuen, wenn die Löwenbar-Crew in RO einfällt.

P.S.: Gegen Ingolstadt konnte ich ein Stehhallen-Ticket ergattern. Vielleicht sieht man sich ja. Nach drei Spielen habe ich dann schon drei Tribünen hinter mir, dann fehlt nur noch die Haupttribüne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion