Plattling reloaded (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 27.07.2017, 14:38 (vor 2437 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Joerg, Thursday, 27.07.2017, 15:16

Buchbach war hoffentlich nur ein frühzeitiger Weckruf.

sehr zu hoffen, denn die fehler die im spiel und vor allem auf der bank gemacht wurden waren schon gravierend, es roch nach ein wenig eigensinn ...

wechsel 2: andermatt, kleiner mittelfeldspieler mit wenig durchsetzungskraft in diesem spiel wird gegen den noch kleineren tempelmann gestauscht, das ergebnis ...

wechsel 3: christian köppel, gut, hatte nicht seinen besten tag, aber die einwechselung eines verteidigers kilian jakob, war so ein richtiger weckruf für die offensive ...

wechsel 1: Benjamin Kindsvater für Nico Karger war o.k., nico war nicht so gut drauf

tja und dann mal unsere führungsspieler
jan mauersberger - herrgott defensiv o.k., impulse nach vorne zaghaft bis 0

timo gebhart - ein paar gute szenen in halbzeit eins, nach der pause noch ein paar ansprachen an die mitspieler, dann abgetaucht ...

sascha mölders - tja, übergewichtig, bringt durch sein laufendes theater nur die schiedsrichter gegen uns auf, behäbig, langsam, chnacenverwertung 0 !!!

warum blieb felix bachschmid wieder nur auf der bank ???

mit dem allem möchte ich natürlich nicht an dem image von gottvater kratzen, aber wir sind alle nur menschen, oder ist an solchen sprüchen mehr dran: Die Antwort der Löwen-Legende: “Eigentlich nullkommanull. Es ist ja schon so viel geredet worden. Herr Reisinger hat ja gesagt, die Mannschaft solle um den Aufstieg mitspielen. Aber er möchte mich damit nicht unter Druck setzen. Ich bin ja mal gespannt, ob Herr Reisinger auch alles umsetzt, was er auf der Mitgliederversammlung angekündigt hat. Aber ich möchte ihn damit natürlich auch nicht unter Druck setzen…” auf die frage zum ausgang der mitgliederversammlung ???

vorsicht link führt zu db 24


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion