Oh mein Gott... (Forum)

Commander, Tuesday, 25.07.2017, 09:30 (vor 2439 Tagen) @ Fred

... ich habs getan. Tut mir leid. Ich konnte nicht widerstehen und hab reingeklickt. Ich wollte nur mal ein paar Kommentare lesen. Das ist ja ein Panoptikum vor dem Herrn dort. Was ist das? Vielleicht ist ja der ganze Auftritt nur Satire. Der Großteil der Beiträge ist so unglaublich dümmlich und unreflektiert - das kann gar nicht real sein. Falls das Teil und die Inhalte real sein sollten, wäre aus meiner Sicht ein Vereinsausschlussverfahren durchaus angemessen. Dort werden Funktionsträger im e.V. unsäglich und ehrabschneidend beschimpft. Der Blogger lässt dies zu und forciert das z.T. auch noch. Damit beschädigt er gezielt vorsätzlich das Ansehen des e.V. Nun weiß ich nicht, ob ein solcher Mensch tatsächlich Mitglied sein kann - eigentlich geht das gar nicht. Aber wenn er es wäre, dann sollte ein solches Verfahren angestrengt werden. Denn das ist einfach nicht mehr akzeptabel.
Wer hat die Satzung parat und könnte das mal checken? Vor allem wären Fristen und der Prozess als solcher interessant. Wie denkt ihr darüber?

Falls das alles nicht real ist und Social-Media-Bots zum Einsatz kommen, muss erst recht über einen Vereinsausschluss befunden werden.

Wenn man die Hetze auf dem Blog vergleicht mit dem, was am Sonntag war, kommt der Fake-Verdacht immer näher. Also entweder sind die Hetzer alles Nichtmitglieder und/oder Internet-Maulhelden oder hinter den Hetzern stecken die Grauen Wölfe aus der Provinz. Letzteres ist wohl mehr oder weniger absurd.

Mich wundert eh, dass das Ganze noch nicht vor dem Ehrenrat ist!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion