Danke (Forum)

harie, Monday, 24.07.2017, 13:22 (vor 2458 Tagen) @ Herbert

Und für diesen Weg werde ich für meinen Teil auch bei der ARGE weiter werben und dort die reformwilligen Kräfte unterstützen. Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht zu übel und kündigt mir die Freundschaft gleich wieder.
Obs gelingt ist dann noch was Anderes. Wenn sie sich partout nicht bewegen wollen, dann kann man halt nichts machen. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben und für 1860 muss man es einfach immer wieder versuchen.


Warum sollte Dir das jemand übel nehmen? Bin ja selbst auch auf diversen Veranstaltungen der ARGE und bin immer enttäuscht, wenn zu PRO 1860 Veranstaltungen keine "Offiziellen" der ARGE kommen.

Ois klar, Herbert basst.

Ich hab in Dietfurt und 2x Rudelzhausen, aber auch teilweise in Glonn und bei anderen Gelegenheiten eine erschreckende Uninformiertheit fest gestellt. Da wissen die Leute teilweise überhaupt nix über den Verein. Und ich mein das auch genau so.

Daher ist es dann wieder wenig überraschend wenn bei besonderen Vorkommnissen wie in letzter Zeit gleich kilometertiefe Gräben quasi über Nacht wieder aufbrechen. Das ist nicht gut für den Verein und da besteht m.E. erhebliches Verbesserungspotenzial.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion