Danke (Forum)

harie, Monday, 24.07.2017, 12:10 (vor 2440 Tagen) @ Lüngerl

Ich gratuliere Robert Reisinger zur Wahl als Präsident und wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit. Ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung!

Auch den neuen Verwaltungsräten gratuliere ich zur ihrer Wahl und viel Erfolg.
Das Präsidium kann in den nächsten Monaten jeder Unterstützung aus diesem Gremium gebrauchen!

Es freut mich aber auch, dass ich als bestplatzierter nicht auf einer Empfehlungsliste genannter Kandidat gelandet bin.
Danke auch dafür bei Allen die mich dabei unterstützt haben!

Der Löwe lebt!


Empfehlungslisten sind an sich auch doof. Das Problem war, dass der ARGE-Vorstand eine Liste rausgehauen hat und dann PRO1860 nicht tatenlos zuschauen wollte, wie der ARGE-Vorstand seine Kandidaten Ismaik, Stimonaris, Hagl und Griffiths mit geschlossener Stimmabgabe alle durchbringt, weil der Rest der Versammlung sich mit der Stimmvergabe gegenseitig kannibalisiert. Dazu kam die unfassbare Hetzkampagne beim Blogger. PRO1860 musste reagieren. Ohne die PRO860-Empfehlung wären die ARGE-Kandidaten sonst alle vier gewählt worden. Das Opfer solcher Listen ist dann ein Kandidat wie du. Quasi chancenlos. Von PRO1860 weiß ich aber, dass sie das nicht freiwillig und nur mit Bauchschmerzen getan haben.

Ich fand deinen Vortrag in der Gartenstadt gut und hab das hier auch schon mal geschrieben.

Ja hast Du. Und dafür bin ich Dir auch ehrlich dankbar.

Zur ARGE-Liste:
Das war aus meiner Sicht ein Testlauf von Hasan Ismaik für 2018. Ob er über die ARGE ihm wohlgesonnene Kandidaten in den VR bringen kann. Daher mussten sie diese Liste bringen um zu zeigen, dass sie aktiv was machen.
Wer die ARGE und ihre innere Struktur lange genug kennt, der kann ihnen daraus ja nicht mal wirklich einen Vorwurf machen. Wer dann aber so eine Liste bringt ist selbst schuld.

Hab ich dem Kern Andy gestern auch gesagt. Ebenso dem Schnell schon letzte Woche auf dem TG, dass sie davon wenn überhaupt nur Stimoniaris durchbringen werden. Aber nicht wegen der ARGE-Stimmen, sondern dem Mitglied von der Straße. Weil das kennt ihn als Einzigen auf dem Wahlschein aus der Presse und dem Fernsehn(Z.B TV München). Sonst wäre wohl der Gerhard Mayer doch noch reingerutscht. Ich glaub der war nicht so weit dahinter. Und die anderen drei ihrer Kandidaten waren sowieso ein NO-GO. ARGE hoid;)Sieht man ja schon daran dass es bei 1200 abgegebene Stimmen keine 100 Stimmen Unterschied zu mir waren.

Ich für meinen Teil mache PRO1860 keine Vorwurf. Warum auch?
Ich wusste auch nicht, dass ich auch dort ein Thema für die Liste war. Wurde mir zumindest gestern so gesagt.
Soll bei der AGRE auch der Fall gewesen sein hab ich gehört. Irgendwie schon ein bissl irre, dass es sich dabei irgendwie nur um Sechzig handeln kann. Wobei ich sagen muss, dass diese Absicht bei der ARGE vor der Seite gekommen ist, der auch in der ARGE selbst eine Reform anstrebt. Also irgendwie dann doch wieder gar nicht mehr so unlogisch.

Wie auch immer.
Ich finde es gut, und das ist viel wichtiger, dass man sich auch bei Differenzen in der Vergangenheit, die manchmal vielleicht sogar unüberwindbar schienen, doch in die Augen schauen kann. Sich die Hand reichen, und ein gemeinsames Ziel verfolgen kann.
Einen erfolgreichen TSV 1860 in dem sich jeder irgendwo wiederfindet.

So muß das sein und nur so kann der Weg für 1860 aussehen.
Und für diesen Weg werde ich für meinen Teil auch bei der ARGE weiter werben und dort die reformwilligen Kräfte unterstützen. Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht zu übel und kündigt mir die Freundschaft gleich wieder.
Obs gelingt ist dann noch was Anderes. Wenn sie sich partout nicht bewegen wollen, dann kann man halt nichts machen. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben und für 1860 muss man es einfach immer wieder versuchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion