Es ist Zeit... (Forum)

Schwabinger, Monday, 24.07.2017, 11:28 (vor 2462 Tagen) @ PEC.

...einfach einmal Danke zu sagen. Endlich ist 1860 wieder auf dem richtigen Weg. Dank solcher Menschen wie der Ulla mit ihrem grandiosen Antrag. Aber auch Herr Reisinger und Herr Fauser sind die richtigen Leute. Was mich aber ebenfalls dankbar macht, sind wir hier in der Bar. Ich bin eher ein Leser hier und ab und an geb ich auch einmal meinen Käse hier ab. Aber das wir jahrlang trotz allem hier noch mit dabei sein und nun auch ein Stück weit gewonnen haben, macht mich leicht sentimental ;). Wir sind wieder in Giesing und es scheint mit dieser Mannschaft und den Entscheidungsträgern drumherum einfach zu passen.

Dem kann ich mich anschließen, ich schaue hoffnungsvoll in die Zukunft mit dem aktuellen Personal und den Beschlüssen gestern. Aber es wird noch ein langer und harter Weg und auch einige Rückschläge werden kommen.
Ich hoffe diese Saison läuft zumindest sportlich glatt, damit an der Seite Ruhe herrscht und man sich auf den Umbau des Vereins konzentrieren kann.

Alles wird gut!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion