Kandidatenvorstellung zum Verwaltungsrat gestern (Forum)

Commander, Friday, 23.06.2017, 19:10 (vor 2492 Tagen) @ havo

Also ich hab blos "Arsch" gsagt.:-| Könnt mich deswegen auch heut noch in den selben beissen.
Aber mir geht der Marco inzwischen sowas von auf den Sack, dass mir der Gaul durchgegangen ist.

Ich glaube wir haben inzwischen 5-6 Info-Veranstaltungen abgehalten. Fast jedesmal hat er seinen selbstverliebten Sermon, wie deppert und faul alle beim TSV sind, außer ihm natürlich, abgelassen.

Den zweiten Störer, deswegen die Sandra so ausgflippt ist, hab ich weder gesehen, noch verstanden, weil er durch eine Säule verdeckt war.

Es wäre sicher besser gewesen, wenn der Abteilungsleiter gelassen geblieben wäre und sich nicht zur Emotionalität hinreißen lassen hätte. Aber dem ist vermutlich der Gaul durchgegangen.

Dann ist klar, dass es für Deinen Gaul auch kein Halten mehr gab. Pferdl sind halt Herdentiere, oder?! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion