Schnappatmung in Glonn (Forum)

tomtom, Monday, 19.06.2017, 14:36 (vor 2475 Tagen) @ Lüngerl

Sehr wohltuend und interessant, was die "SZ"-Autorin Jessica Morof da über eine an und für sich unspektakuläre Veranstaltung schreibt. Der Fanclub wirkt sympathisch und seine Mitglieder sind optimistisch, ebenso wie die meisten Leute, die ich bei den vergangenen zwei Testspielen gesehen habe, manche - wie etwa YoungChris - seit Ewigkeiten nimmer.

Ist halt doch was anderes, was sich im realen Leben und nicht in den Niederungen eines gekauften Gülle-Blogs abspielt; diese banale und nicht sonderlich originelle Erkenntnis kam mir dabei.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/fan-fest-echte-loewen-halten-zusammen-1.3549211

"Jetzt kann es endlich wieder in die richtige Richtung gehen"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion